Über uns


 

Vor über zehn Jahren haben wir unser erstes Restaurant in Embrach, den damaligen Falken, geführt. Zwischen 2003 und 2011 haben wir dann ausserhalb des Embrachertals gemeinsam mehrere Gastro-Betriebe aufgebaut und erfolgreich geführt.

Die Lust, ein weiteres Projekt anzupacken und eine vorgefundene Räumlichkeit neu zu gestalten, hat uns im Frühjahr 2011 zurück ins Embrachertal nach Rorbas gebracht, wo wir den seit über 600 Jahren bestehenden Gasthof Adler übernehmen durften.

Der Zufall wollte es, dass zwei Jahre später ein Wirtewechsel im Restaurant Falken in Embrach anstand. Unsere Bekannten und langjährige Kunden haben uns überzeugt und unterstützt, das Restaurant Falken erneut zu übernehmen.

Nun sind wir genau nach 10 Jahren wieder zurück mit einem jungen und dynamischen Team, welches in der Pizzeria Steakeria „Da Giò“ für Qualität und italienischen Flair sorgt.

Giusi und Giò Allia